Berichte 2020




07. August 2022 und unser Sommerfest kann starten.


Neuer Treffpunkt für das diesjährige Sommerfest war das Dorfhaus Erblingen.


Die Wanderer trafen sich wieder um 9 Uhr in Wiehl und fuhren gemeinsam zum Dorfhaus Erblingen. Von da gab es eine kleine Wanderung.

Es war sehr heiß, aber trotzdem machte die Wanderung viel Spaß.
Wir freuten uns alle auf das Fest, denn im Vorjahr musste es wegen Corona ausfallen. Auch auf dem Fest wurde natürlich auf Abstand geachtet, denn auch die Impfungen schützen nicht vor Ansteckung, wie wir ja alle wissen.

So gegen 12 Uhr waren alle da, natürlich auch die Nichtwanderer. Das Fleisch war geliefert und die selbstgemachten Salate standen auf den Tischen.
Jeder ließ es sich schmecken und auch der selbstgebackene Kuchen wurde wie immer sehr gerne verzehrt. Es gab natürlich auch viel zu erzählen, denn wegen Corona hatten wir uns ja auch teilweise lange nicht gesehen.
Insgesamt waren bei dem Fest 31 Mitglieder der Abtl. Homburger Land.

Auf diesem Wege wieder ein ganz großes ,,Danke‘‘ an alle fleißigen Helfer*innen, die immer wieder dafür sorgen, dass es solche schönen Veranstaltungen gibt.

Im Laufe des Nachmittags löste sich das Fest dann wieder auf und jeder machte sich auf den Heimweg.

Wollen sie die Bilder größer sehen dann clicken sie darauf !!!