...


Adventfeier der SGV Abtlg. Homburger Land


Am 3. Dezember 2022 konnten wir uns zur diesjährigen Adventfeier treffen.
Die Feier begann um 18 Uhr im Derichsweiler Hof in Nümbrecht.
Es war schön, sich mal wieder in so einem festlichen Rahmen zu begegnen.
Denn durch Corona waren doch einige Treffen in der letzten Zeit ausgefallen.
Unter den 43 Teilnehmern waren auch einige Gäste der Abteilung des SGV.
Schön war es auch, Mitglieder wieder zu sehen, die nicht mehr an den Wanderungen teilnehmen können, sei es aus gesundheitlichen oder aus Altersgründen.
Die Tische waren sehr festlich eingedeckt und auch der kleine Schokoladengruß lag auf den Plätzen.
Unsere 1. Vorsitzend Doris Bilobrovec begrüßte alle Anwesenden und wünschte uns allen natürlich einen schönen Abend. Anschließend war das Buffet eröffnet. Alle ließen sich die leckeren Speisen gut schmecken und das eine oder andere Gespräch wurde geführt. Im Laufe des Abends gab es überall an den Tischen genug Gesprächsstoff, vor allem natürlich auch über die eine oder andere Begebenheit bei den verschiedenen Wanderungen wurde sich angeregt unterhalten. Nach ein paar schönen Stunden des gemütlichen Beisammen sein war dieser schöne Abend zu Ende und alle machten sich auf den Heimweg.


© - by SGV Homburger Land, All rights reserved