Die Dienstags-Radler des SGV  

In diesem Jahr hatten wir etwas neues in unser Programm aufgenommen.
Wir traffen uns von April bis Oktober jeden Dienstag zum Fahrrad fahren.
Am Anfang war es eine ganz kleine Gruppe, aber im laufenden Jahr kamen immer mehr dazu.
Zu Spitzenzeiten traf sich dann schon eine Gruppe von 15 Fahrern. Mit der zunehmenden Kondition stieg auch die Freude am fahren. An wenigen Bergen stiegen wir ab und schoben die Räder den Berg hinauf. Zum Ende der Saison trafen sich alle zu einem gemütlichen Abend.
Einstimmig waren alle dafür, dass wir uns im neuen Jahr ab April wieder regelmäßig treffen.

 

Radtour
Abschlußfahrt am 17.10.2006

    Radtour

Radtour am 05.09.2006

 

Radtour
                                   verdiente Rast am 11.07.2006....

                                                


Letzte Änderung dieser Seite: