Jahreshauptversammlung 2008

In diesem Jahr trafen sich die Mitglieder am 14. März zur Jahreshauptversammlung .
Versammlungsort war der  Ponyhof Knotte in Wiehl-Hübender.
Nachdem der erste Vorsitzende Horst Frank alle Anwesenden begrüßt hatte, wurde Punkt für Punkt der anstehenden Tagesordnung abgearbeitet.
In einer Gedenkminute wurde der Verstorbenen gedacht.


 

In das Amt einer Jugendwartin wurde Jennifer Rinker eingeführt. Jennifer ist immer voller Begeisterung bei den Wanderungen dabei und es gelingt ihr immmer wieder, ihre Freundinnen oder Mitschülerinnen zum wandern anzuregen.

 

Besonders geehrt wurden Friedhelm Gotthardt und Jochen Richarz für die jahrelange ehrenamtliche und sehr engagierte Tätigkeit in der  Abteilung.


Die silberne Nadel für 25 Jahre Mitgliedschaft im SGV erhielt Michael Riss.
Die Nadel konnte ihm auch persönlich angesteckt werden.


Leider waren nicht alle Mitglieder anwesend, die zehn Jahre Vereinsmitglieder sind.
Susanne Dietrich und Ursel Jansen nahmen die Ehrung persönlich entgegen.
Den Vereinsmitgliedern Helga Frölich, Jutta Schmitz, Gisa Christensen, Inge Weber, Ingrid Theiß, Peter Schmitz und Rudolf Ulber wird die Brosche bzw. Nadel zugeschickt.
Elisabeth Drinhausen und Lotte Burbach konnte die Brosche nachträglich überreicht werden. Das war in ihrem Jubiläumsjahr versäumt worden.


Die Versammlung verlief sehr harmonisch und so konnten sich alle Teilnehmer nach Ende des offiziellen Teils in aller Ruhe austauschen.

 

 

 

Wollen Sie die Bilder größer sehen, dann clicken Sie auf die Bilder.

                 


Letzte Änderung dieser Seite: