NeueWandertafel am Haus Wald- Eck
in Verr bei Drabenderhöhe.

Angeregt durch die Fam. Neuschäfer und unter der Mitwirkung des SGV wurde eine neue Wandertafel erstellt. Aber bis es endlich soweit war, mussten doch noch einige Hürden genommen werden. Es wurde viel telefoniert, geschrieben, Genehmigungen eingeholt, Karten über Rundwanderwege gefertigt und mit den zuständigen Ämtern verhandelt. Der Start zu diesem Projekt war im Jahr 2001.

Unter reger Beteiligung der Bewohner von Verr, Drabenderhöhe und Vorstandsmitgliedern des SGV- Homburgerland wurde die Wandertafel am 20. Juni 2007 eingeweiht. Das dazu passende stabile Holzgestell für die Wandertafel wurde von Herrn Mut angefertigt.

Alle Anwesenden wurden durch Frau Neuschäfer begrüßt und sie bedankte sich bei allen , die dazu beigetragen haben, dass diese Tafel aufgestellt werden konnte. Auch der 1. Vorsitzende des SGV sprach seinen Dank aus an alle Mitwirkenden und an Fam. Neuschäfer.

Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Haus Wald-Eck. Bei Kaffee und  selbstgebackenem Kuchen der Bewohner von Verr wurde noch so manches Gespräch über die Entstehung der neuen Wandertafel geführt.

 

Zum vergrößern der Bilder, diese bitte anklicken.

Plant 1 Plant 2 Plant 3

                                                


Letzte Änderung dieser Seite: