Jahresabschlussfeier 2007
 

In diesem Jahr trafen sich Mitglieder der Abteilung Homburgerland am
16. November zur Jahresabschlussfeier.Treffpunkt war ab 18 Uhr im Waldhotel Hartmann in Wiehl.
So ca. 70 SGVer trafen sich, um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Alle Anwesenden wurden durch den Vorstandsvorsitzenden Horst Frank begrüßt.
Für die musikalische Unterhaltung
 sorgte wieder unser Wolfgang Hoffbauer.
Die etwas anderen musikalischen Töne wurden von der Bauernkapelle gespielt, natürlich gehörte auch das SGV Lied dazu.
Erbsen wurden in ein großes Glas gefüllt
 und es sollte geschätzt werden, wieviele es sind. Mit einem Loskauf  konnte man sich beteiligen, denn es gab auch etwas zu gewinnen. Nachdem alle gegessen hatten, wurden durch einen Bäckergesellen in Vertretung von Sankt Martin Weckmänner verteilt. Alle machten mit, als eine Polonaise durch den Saal ging. Bei angeregten Gesprächen, unterbrochen durch das eine oder andere Tänzchen, verlief der Abend sehr harmonisch.
So nach und nach wurde der Abend beendet und Einer nach dem Anderen machte sich auf den Heimweg.

 

 

 

 


Wollen Sie die Bilder größer sehen, dann clicken Sie auf die Bilder.

                                                  


Letzte Änderung dieser Seite: