Berichte 2020




Sommerfest unter dem Motto
,,Sportliche Aktivität mit anschließendem Imbiss‘‘

 

Nach langen Überlegungen
,,machen wir es oder machen wir es nicht

und weil auch die Corona Bestimmungen
immer wieder etwas gelockert wurden, gab es doch ein kleines Sommerfest.
Das Wetter war auch wieder sehr sommerlich und so konnten die Stühle und Tische draußen aufgestellt werden. So ließ sich auch der Sicherheitsabstand sehr gut einhalten.
Eine Wanderung wurde auch wieder gemacht, mit Rücksicht auf die Hitze nicht gar so lang.
Unsere fleißigen Helfer hatten die mitgebrachten Speisen und Getränke angerichtet und so ließen es sich alle Teilnehmer schmecken. Danach unterhielt man sich über die Ereignisse im Verein, natürlich war auch Corona ein Gesprächsthema und über die vielen Einschränkungen tauschte man sich aus. Da wir doch in so einer schönen Gegend wohnen und die geplanten Aktivitäten teilweise nicht stattfinden konnten, sollte jeder für sich etwas finden.
Zum Schluss wieder ein großes ,,Danke schön‘‘ an alle Helfer, die es immer wieder möglich machen, dass es unser Sommerfest auch unter diesen Bedingungen gab.