11. August 2019 und unser Sommerfest kann starten.


Die Wanderer treffen sich um 9 Uhr Rewe Parkplatz Wiehl und fahren nach Hahn, wo sich alle zum Sommerfest treffen. Die Tische im Dorfhaus sind schon fertig eingedeckt und der Raum ist geschmückt. Nachdem jeder seine Speisen abgeliefert hat, geht die Wanderung los.

Ute hat zusammen mit Tanja wieder eine schöne Wanderstrecke geplant und los geht es.
Auch in diesem Jahr begleitet uns die Sonne wieder und zwischendurch sind immer wieder schöne Ausblicke in die Natur. So gegen Mittag sind die Wanderer zurück und werden von den Nichtwanderern empfangen.

Besonders schön war es auch wieder, dass einige Mitglieder dabei waren, die aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr wandern können.
So geht der Kontakt zu dem Verein und seinen Mitgliedern nicht verloren. Im Laufe des Tages ergeben sich dann immer wieder nette Gespräche, denn es gibt immer wieder Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse.
Dieter hat schon den Grill in Gang gebracht und die ersten Würstchen sind fertig für den ersten Hunger. Der Spießbraten und all die leckeren Salate stehen auf dem Tisch und jeder nimmt sich, was er gerne essen möchte. Natürlich fehlte auch der Nachtisch nicht. In diesem Jahr gab es in der Küche männliche Unterstützung von Vater und Sohn, die uns alle mit Kaffee und Getränken versorgten. Nach kurzer Zeit war dann auch wieder Platz im Magen für Kaffee und all die leckeren selbst gebackenen Kuchen. So gegen Nachmittag war die Feier dann allmählich beendet.

Allen Helfern, die sich auch in diesem Jahr wieder eingebracht haben, damit es ein gelungenes Fest wurde, an dieser Stelle von allen Teilnehmern ein ganz großes

,, Danke schön‘‘

Wollen sie die Bilder größer sehen, dann klicken sie darauf!!!