Adventsfeier am 4. Dezember 2015

Derichsweilerhof

In diesem Jahr waren zur Adventsfeier 50 Mitglieder gekommen, um in gemütlicher Athmosphäre ein paar schöne Stunden zu verbringen. An sehr schön weihnachtlich geschmückten runden Tischen suchte sich jeder seinen Platz.
Auch in diesem Jahr lag wieder eine kleine Überraschung in Form eines gehäkelten, mit Schokolade gefüllten Herz an jedem Platz.
Pünktlich um 18 Uhr wurden alle durch die 1. Vorsitzende Doris Bilobrowec begrüßt. In einer kurzen Rede gab es einen kleinen Rückblick auf das vergangene Wanderjahr.

In der Zeit war das Büfett aufgetischt und jeder konnte sich nach Herzenslust stärken. Musikalisch wurde auch in diesem Jahr der Abend wieder, passend mit Weihnachtsliedern, leise untermalt durch unseren Wolfgang. Bei allen unseren Feiern schon eine schöne feste Instanz.
Nach dem Essen zeigte uns Bernd wieder einen 30 minütigen Film von den vielen Wanderungen des vergangenen Jahres. Das eine oder andere Weihnachtslied wurde auch gesungen. Natürlich wurde an den Tischen auch von den Teilnehmern über die eine oder andere Wanderung oder auch andere Unternehmungen und Reisen gesprochen.

Wie in den letzten Jahren so üblich wurden die Programme für das Wanderjahr 2016 verteilt.

Danach löste sich dann auch schon langsam die Feier auf.

Adventsfeier 2015 Adventsfeier 2015

Adventsfeier 2015