Jahreshauptversammlung
der SGV-Abteilung am 13.03.2013

Zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Homburgerland trafen sich die Mitglieder am 13. März um 18 Uhr im Waldhotel Tropfsteinhöhle in Wiehl und wurden durch den Vorsitzenden begrüßt.

Danach begann die Sitzung. Zum Protokoll vom Vorjahr gab es keine Beanstandungen.
Leider hatte die Abteilung im Jahr 2012 drei Todesfälle. Zur Erinnerung an die Toten wurde eine Gedenkminute abgehalten.
Danach wurde Punkt für Punkt der Tagesordnung abgearbeitet.
In diesem Jahr wurden zwei Mitglieder geehrt, die dem SGV schon zehn Jahre die Treue halten. Die Ehrennadeln werden Gabi Michalke und Dirk Gerschau zugeschickt.

Der 1. Vorsitzende Horst Frank trat nach siebenjähriger Tätigkeit aus Altersgründen zurück. Doris Bilobrowec wurde als neue 1. Vorsitzende gewählt und hat die Wahl auch angenommen.
Da der Wanderwart Kurt Stommel aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, war eine Neuwahl notwendig. Frau Rosemarie Romboy hat dieses Amt übernommen.
Als neue Kassenprüferin löste Barbara Flöter die Kassenprüferin Karin Nierstenhöfer ab.


Doris Bilobrowec Rosemarie Romboy