Jahreshauptversammlung
der SGV-Abteilung am 16.03.2012

Um 18 Uhr trafen sich  48 Mitglieder  im Waldhotel Tropfsteinhöhle. Zu Beginn gab es eine Schweigeminute für verstorbene Mitglieder. Für zehnjährige Mitgliedschaft in der Abteilung wurden geehrt: Karla Spaniel, Elisabeth Klein, Gerlinde Schmitz, Dieter Strackbein, Margit Tilgner, Dieter Lüdicke, Karl und Helga Stuffertz. Den anwesenden Mitgliedern wurde die silberne Ehrennadel überreicht. Allen anderen werden die Nadeln nach Hause geschickt.
Die Berichte der einzelnen Fachwarte wurden vorgetragen.

Besonders hervorgehoben wurde die Arbeit von Dieter Lüdicke, der auch im Jahr 2011 sehr fleißig die Wanderwege gezeichnet hat, dabei hat er über 200 km zurück gelegt.
Horst Frank bleibt 1. Vorsitzender. Marlis Scherer wurde zur 2. Kassenprüferin gewählt. Helga Stuffertz bleibt Pressewartin.

Auf die anstehenden Veranstaltungen im laufenden Jahr wurde hingewiesen.