Zu Gast in Marienhagen

Am Sonntag, 3. April wurde die  neue Wandertafel auf dem Wanderparkplatz Marienhagen eingeweiht. Die Wanderstrecke wurde so ausgesucht, das die Wandergruppe der Abteilung Homburgerland um 11.30 Uhr auf dem Platz eintraf.
Durch den Vorsitzenden des Heimat -und Verschönerungsvereins wurde die Tafel feierlich eingeweiht, wobei natürlich allen gedankt wurde, die dazu beigetragen haben,  dass die Tafel aufgestellt werden konnte.
Anschließend konnte man sich bei Grillwurst und Getränken stärken, denn danach wurde  auf dem historischen  Pfad gewandert. Alle Infotafeln wurden unterwegs erklärt, wobei man etwas über die historische Geschichte des Ortes erfahren konnte. Fleißige Hände hatten auch  Kuchen  gebacken und Kaffee gekocht. So war das dann für alle Teilnehmer ein schöner Abschluss.

Wandertafel Marienhagen Wandertafel MarienhagenWandertafel Marienhagen

Wandertafel Marienhagen Wandertafel MarienhagenWandertafel marienhagen

Wollen Sie die Bilder größer sehen, dann klicken Sie auf die Bilder.