Sommerfest bei Ute

In diesem Jahr, am 17. Juli, war die Premiere für das erste Sommerfest der Abteilung. Unser Vereinsmitglied Ute stellte ihr Anwesen zur Verfügung. Es war alles da, damit es ein schönes Fest wurde. Aber der Wettergott war uns nicht gut gesonnen und ließ es ein paar Mal kräftig regnen. Schutz bot dann das aufgestellte Zelt und die gemütliche Blockhütte. Sehr einladend war auch das ehemalige Schwimmbad auf dem Gelände. Aber weil die Temperaturen nicht gerade sommerlich waren, wurde der Lauf über den Baumstamm am Schwimmbad verschoben. Kulinarisches war auch serviert, jeder konnte sich an Gegrilltem, Salaten, Getränken und auch Kaffee und Kuchen laben. Natürlich wurde auch kräftig gesungen und musiziert. Jeder gab sein Bestes und so wurden es  schöne Stunden des gemütlichen Beisammenseins. Das Fest fand seinen Abschluss mit einem Loblied an die zahlreichen Organisatoren und dem Versprechen, im nächsten Jahr wiederzukommen. 

Sommerfest bei UteSommerfest bei Ute

 

Wollen Sie die Bilder größer sehen, dann klicken Sie auf die Bilder.