Jahreshauptversammlung der SGV-Abteilung

In diesem Jahr trafen sich 50 Mitglieder der Abteilung SGV-Homburgerland zur Jahreshauptversammlung. Um 18.30 Uhr wurde die Versammlung im Waldhotel Hartmann durch den 1. Vorsitzenden Horst Frank  eröffnet.

Das Protokoll der letzten Versammlung vom 26.11.2010 wurde genehmigt.

In einer Schweigeminute gedachten wir der Verstorbenen aus dem Vorjahr.

Auch in diesem Jahr wurden Mitglieder für die ,,10’’ jährige Mitgliedschaft geehrt. Anwesend waren: Irmhild Weigle, Gudrun Schmitz und Helga Mannigel. Ehrenzeichen für die nicht anwesenden Mitglieder Erich Ufer, Willi Schmitz , Annegret Zimmermann und Gabi Villmov werden per Post zugeschickt. Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim SGV wurde Wolfgang Blaha das silberne Ehrenzeichen mit Urkunde überreicht.
Nachdem die Fachwarte über die Tätigkeiten  aus dem Jahr 2010 berichtet hatten, wurde Karin Nierstenhöfer für die Jahre 2011 – 2013 als Kassenprüferin gewählt.
Der Termin für die 19. Jahreshauptversammlung ist vorgesehen für Freitag, 16. März 2012.

Jahreshauptversammlung 2011 Jahreshauptversammlung 2011

Jahreshauptversammlung 2011

 

Wollen Sie die Bilder größer sehen, dann klicken Sie auf die Bilder.