SGV Homburger Land
Jahreshauptversammlung am 12. März 2010

Alle Teilnehmer wurden durch den Vorsitzenden Horst Frank begrüßt.
48 Mitglieder der Abteilung hatten sich zur Versammlung eingefunden.
Nach der Totenehrung für die verstorbenen Mitglieder wurden die Punkte der Tagesordnung nacheinander abgearbeitet. Die Fachwarte der einzelnen Bereiche berichteten über ihre geleisteten Tätigkeiten im vergangenen Jahr.
Auf der Tagesordnung standen natürlich auch einige Neuwahlen an.
In den Ämtern wurden wiedergewählt bzw. neu gewählt:

Horst Frank  (1. Vorsitzender)
Reiner Körner ( 2. Vorsitzender )
Margit Tilgner ( Naturschutz- und Kulturwartin)
Wolfgang Blaha (Wegewart)
Kurt Stommel (Wanderwart)

Unsere bisherige 2. Vorsitzende Karla Gaisbauer stand für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.

Wir waren alle sehr froh, dass Reiner Körner sich bereit erklärte, das Amt zu übernehmen.