Ende der Fahrradsaison der
Abteilung SGV-Homburgerland 2010.

 

Der 12. Oktober war der letzte Tag für die Radsaison 2010. Trotz schon sehr winterlichen Temperaturen trafen sich 17 Radler- und innen zur letzten Tour.
Die Fahrt ging durchs Heringstal, mit dem Etappenziel Oberelben, Gasthof Gosse. Dort waren für alle Teilnehmer Reibekuchen satt bestellt. Nach dieser Stärkung radelte alle zurück zum Startort Bierenbachtal.

Auf Wunsch der Radler fand die Abschlussfeier am 19. Oktober statt. Fast alle trafen sich im Casa della Lasagne  in Breunfeld zum kulinarischen Abschluss. Ein paar Anekdoten aus der Saison wurden noch einmal in Erinnerung gebracht und so verlief der Abend sehr harmonisch.

SGV-RadfahrenSGV-radfahrer


SGV-RadfahrerSGV-Radfahrer

wollen Sie die Bilder größer sehen, dann klicken Sie auf die Bilder