Jahresabschlussfeier 2010
der SGV - Homburgerland.

In diesem Jahr begegneten sich alle am 26. November im Park Hotel in Nümbrecht, um  in netter Runde das Jahr ausklingen zu lassen. Der Vorsitzende Horst Frank begrüßte alle Teilnehmer.
Auch in diesem Jahr spielte Wolfgang Hoffbauer wieder zur Unterhaltung.
Der  Höhepunkt des Abends war aber dann der Liedervortrag von Hans Steffens. Alles lauschte seinem Gesang. Trotz seiner knappen Zeit gab es dann doch noch eine kleine Zugabe seines Könnens. Nachdem sich alle gestärkt hatten,  gab es so manch angeregtes Gespräch. Geschichten und Begebenheiten vom Amtsgericht Waldbröl wurden anschaulich von Wolfgang Kirsch vorgelesen. So einige Ereignisse vom Jahr wurden noch erzählt. Zum Programmheft für das Wanderjahr 2011 gab es in diesem Jahr eine Kerze in Form eines Tannenbaums. Margit hatte die Kerzen aus Bienenwachs hergestellt und auch gespendet. Danach klang der Abend aus.

Abschlussfeier 2010 Abschlussfeier 2010

Abschlussfeier 2010

Wollen Sie die Bilder größer sehen, dann klicken Sie auf die Bilder.