Rad Fahrradgruppe des SGV - Homburgerland Rad

 

Grillfest in der Hermerather Mühle

 

Bei strahlendem Sonnenschein traf sich die Fahrradgruppe des SGV- Hombugerland, wie immer am Dienstag. Aber am 18. August wurde nicht geradelt. 30 Radler trafen sich amüblichen Treffpunkt und fuhren mit ihren Autos zur Hermerather Mühle. Die Gruppe wurde schon von dem Wirtsehepaar erwartet. Jeder suchte sich seinen Platz und dann wurde bei der Hitze erst mal der Durst gelöscht. Angeregte Unterhaltung bis zum Mittagessen. Der Chef grillte leckeres Fleisch und Grillw&uuelungene Überraschung sorgte Edda Berz. Sie hatte in mühevoller Kleinarbeit eine Verlosung vorbereitet. Alles Gewinne, keine Nieten. Die Preise waren nützliche Dinge für den Sport und auch fürs Fahrradfahren. Für musikalische Unterhaltung sorgte Wolfgang Hoffbauer.
Am Nachmittag löste sich dann die Gruppe nach und nach auf. (HeSt)

 

 

 

 

Wollen Sie die Bilder größer sehen, dann klicken Sie auf die Bilder.

                 


Letzte Änderung dieser Seite: